3. Montfort Cup Pétanque – Ergebnisse

Neuer Sieger beim 3. Montfort Cup

Bereits zum 3. Mal ging der Montfort Cup Pétanque am Schafplatz mit 57 Teilnehmern bei angenehmem Herbstwetter erfolgreich über die Bühne. Der Schafplatz wurde bereits an den vorherigen Wochenenden unter tatkräftigem Engagement der Platzwarte Hugo und Heinz, vielen Vereinsmitgliedern und der Unterstützung der Gemeinde mit neuem Kies herausgeputzt. Blätter und Unkraut wurden entfernt, um für alle faire Bedingungen zu schaffen.

Im international stark besetzten Teilnehmerfeld wurde über fünf Runden der Montfort Cup ausgetragen. Packende Spiele von 20 Minuten bis zu eineinhalb Stunden forderten den Spielern vollste Konzentration ab. Als Sieger setzte sich schlussendlich Thomas Dürr aus Liechtenstein klar mit fünf Siegen durch. Dicht gefolgt von unseren Vereinsmitgliedern auf den Plätzen zwei bis fünf. Die Rangliste kann online auf www.cpvinomna.at heruntergeladen werden.

Bei bester Bewirtung mit Kuchen, Kaffee, Gegrilltem, frischem Kartoffelsalat, Glühmost u.v.m. ging ein toll organisiertes Pétanque Turnier über die Runden. Dies alles war nur möglich durch die großartige Unterstützung aller Vereinsmitglieder und Helfer. Herzlichen Dank an alle Sponsoren und Mitwirkende!!

Das Turnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.