Supermêlée Eröffnungsturnier in Eching am Ammersee, 22. April

Eching - Saisonauftakt bei Boule- und Badewetter

Bei strahlendem Boule-Wetter besuchten wir mit einer voll motivierten Mannschaft (Günter, Hugo, Jonas, Klaus, Michael, Rudi) das Eröffnungsturnier in Eching am Ammersee. Perfekt vorbereitet durch die ganze Winterspielsaison konnten unsere Spieler beste Resultate einspielen. Hugo schaffte es sogar sich in den Gewinnrängen auf dem sensationellen 6. Platz zu behaupten! Einige Bundesligaspieler durften sich hinter Hugo einreihen. Gratulation!

Die Spiele fanden direkt am See beim Strandhaus mit Blick auf die Zugspitze statt (fast schon kitschig). Die Spielplätze zogen uns viele Nerven aus, auch graue Haare. Von tiefem Kies über zwei echte Boule Plätze bis zum bockhartem Gehweg war alles dabei ... richtig fordernd. Nichts desto trotz stellten wir uns auf die Gegebenheiten ein und erkämpften Punkt um Punkt. Die beachtlichen Platzierungen zeigen auf, dass wir uns - trotz der kurzen Vereinsgeschichte - nicht verstecken brauchen. Weiter so!

Nach der kompakten Rückfahrt ließen wir es bei Boule-Smaltalk im Rankweiler Hof gemütlich ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.