CPV Frühjahrsturnier – 18. Mai 2019

Wie fast schon traditionell fand am Samstag, dem 18. Mai, das Saisonseröffnungsturnier unseres Pétanque Clubs am Schafplatz in Rankweil statt. Bei perfekten Witterungsverhältnissen spielten 32 Mitglieder des Vereins um den Frühjahrsmeistertitel. Gespielt wurde in Form des „Supermelées“, in dem die Spieler/innen eines Teams mittels Zufallsprinzip für jede Partie neu ausgelost werden. Dies sorgte für spannende Spiele über den Nachmittag hinweg, sowie im Endergebnis für einige Überraschungen. Nichts desto trotz konnten sich die stärksten Spieler/Innen an diesem Tag durchsetzen und verdient ihre Preise entgegennehmen. 

Ein Leckerbissen war dann die Auslosung des CPV Tête-a-Tête Cups nach dem Vorbild der Fußball-WM Auslosung. Klaus hat sich voll ins Zeug gelegt und einen sehr unterhaltsamen Beitrag zelebriert.

Unser großer Dank gilt den zahlreichen helfenden Händen, den KuchenbäckerInnen, dem Griller und allen die dabei waren!

 

Teilnehmende des CPV Frühjahrsturnier 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.