Jugendsport macht Schule

In unserer Schulsport-Reihe durften wir wieder eine Reihe aktiver Pétanque Spielenden aus den Schulen der HAK Feldkirch und Bundesgymnasium Schillerstraße begrüßen. Selma und Pascal koordinierten die Spielgruppen mit ihren Trainern an den verschiedenen Spielwochen. Alles in allem war die Begeisterung an der „schulischen“ Ausbildung noch nicht wirklich willkommen, doch durch die Gruppenspiele und das jeweilige kleine Turnier kam Wettkampf, Teamgeist und der Eifer zum Vorschein. Wie jedes Jahr freut uns, dass der junge Sport immer mehr Interessenten findet.
Vielen Dank an die Lehr-Körperschaft der engagierten Schulen und an unser CPV BetreuerInnen Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.