Schafplatz Einweihungsturnier – 23. Juni 2018

Der Schafplatz ist eingeweiht. 

Dank der großzügigen Unterstützung durch die Marktgemeinde Rankweil und unseren beiden aktiven Platzwarte, Hugo und Heinz, konnten wir den Schafplatz für das Boule spielen präparieren. Bei einer Schaufel- und Schubkarrenaktion haben wir gemeinsam den Platz gesäubert und neuen Kies aufgebracht. Der Platz erstrahlt nun in neuem Glanz. Dies nahmen wir zum Anlass den Schafplatz mit einem zünftigen Boule-Turnier einzuweihen.

Bei bester Stimmung, Sonnenschein und sportlichen Spielen setzte sich Rob als bester Pétanque Spieler unter 27 Teilnehmern durch und kürte sich zum ersten Schafplatzmeister. Auf dem Stockerl nahmen zwei weitere Physiotherapeuten mit Tobias und Barbara Platz.

Nach den Spielen wurde gemütlich gegrillt, geplaudert und ... wieder Boule gespielt.

Vielen Dank an alle die dabei waren!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.