Selma Preg holte sich den zweiten Platz

Mit der Silbermedaille durch Selma bei den österreichischen Tête-á-Tête-Meisterschaften in Haslach/OÖ hat der Club Pétanque Vinomna den nächsten großartigen Erfolg eingefahren. Die Rankweilerin belegte in der Vorrunde den fünften Platz, behielt dann in den K.O.-Spielen die Nerven und feierte zwei klare Siege. Der Erfolgsrun von Preg wurde erst im Finale gestoppt, wo sie der neuen österreichischen Meisterin Susanne Berghammer knapp mit 10:13 unterlegen ist.

Den Sprung unter die besten 16 Herren schaffte Jonas Preg, im Achtelfinale schied der Rankweiler aber aus und belegte damit den geteilten neunten Platz.

Schon in zwei Wochen steht mit dem Bundesliga-Finale in Wien das nächste Highlight für den CPV Rankweil an.

cpv-ef

Selma Preg, Vizestaatsmeisterin im Tête-á-Tête 2023
Tête-á-Tête 2023 – Vizemeisterin Selma Preg, CPV / Österr. Meisterin Susanne Berghammer, PSV / ÖM 3. Platz Dagmar Affenzeller, UStF